Business

Seit 2018 leite ich als Personalberater bei der Hager Executive Consulting die Business Unit Sports. Als Headhunter bin ich immer auf der Suche nach Potenzialen, nach Menschen, die Zukunft gestalten und etwas aufbauen wollen und besetze Fach-, Führungs- sowie sogenannte Schlüsselpositionen im Sportumfeld.

Neben dieser Tätigkeit berate ich, quasi als Herzensangelegenheit, den Vorstand des Hamburger Fußball-Traditionsvereins Altona 93 sowohl in sportlichen als auch organisatorischen Fragen sowie zu allen Themen rund um die Regionalliga-Mannschaft.

Außerdem bin ich regelmäßig für Unternehmungen und Institutionen tätig. Dies beinhaltet Vortrags- sowie Kommentatorentätigkeiten in unterschiedlichen TV-Formaten oder auf Firmen-Events.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! golz@teamone-sportsmanagement.com – +49 40 3576620